Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
3. Januar 2012 2 03 /01 /Januar /2012 20:48

Über 90.000 Seiten wurden in 2011 gelesen.

Zugriffe und Seitenaufrufe im Blog www.windsa.net sind auch im vergangenen Jahr 2011 weiter gestiegen. Einen kräftigen Schub gab es, als es der Blog im Zusammenhang mit der sogenannten Tagesordnungsaffäre erstmals in die Schlagzeilen der Windsheimer Zeitung schaffte. Offensichtlich gab und gibt es immer noch genug Windsheimer Bürger, denen der Blog zuvor unbekannt war. Rekordmonat war dann auch der November 2011 mit 8880 angesehenen Seiten. Rekordtag seit der Bloggründung am 24.06.2009 war der 20. Juni 2011 mit 604 angesehenen Seiten. Die Anzahl der täglichen Blogbesucher bewegte sich von anfangs um die 30 bis zu über 200 Besuchern in Spitzenzeiten.

Den Newsletter haben momentan 24 Personen abonniert, für diesen kann man sich auf der Eingangsseite oben, bei "Ich mag diesen Blog" eintragen. Jeder Abonnent erhält dann bei Freigabe eines neuen Artikels automatisch eine Email. 

Ab 5.November 2011 ist jeweils die Kommentarfunktion freigeschaltet worden, mit bisher sehr mäßigem Erfolg. Ich gehe deshalb noch einen Schritt weiter und biete auch die Veröffentlichung von Kommentaren ohne Namensnennung des Verfassers an. Allerdings muss mir der Name bekannt sein, auf Wunsch wird dann unter dem Kommentar stehen, "Der Name des Verfassers ist mir bekannt". Absolute Vertraulichkeit wird zugesichert. Ich kann nicht verlangen, dass jemand z. B. seinen Arbeitsplatz wegen eines Kommentars gefährdet. Anonyme Zuschriften werden auch weiterhin nicht veröffentlicht.

Im Verlauf des neuen Jahres wird der Wahlkampf für die Kommunalwahl im Frühjahr 2014 erste deutliche Schatten werfen, es werden dann auch die Weichen für die Bürgermeisterkandidaten gestellt.

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

Über Diesen Blog

  • : www.windsa.net von Richard Müller
  • : Dies ist ein kommunalpolitischer Blog für Bad Windsheim und Umgebung, der auch wichtige Themen aus der großen Politik aufgreift. Ich bin wirtschaftlich unabhängig und kann mir freie Meinungsäußerung erlauben. Niemand muss meine Meinung übernehmen, niemand muss diesen Blog lesen. Anregungen, Vorschläge und Kritik bitte an MuellerR11@aol.com, oder direkt per Tel. 09841/64946 Weiterer Blog: Siebener.over-blog.de
  • Kontakt

Suchen

Archiv

Seiten